Diskussion über Themen der Entwicklungszusammenarbeit (EZ) in/mit Westafrika einschließlich (und vor allem) der politischen sowie sozio-ökonomischen Bedingungen in den Ländern und was EZ bewirken kann -- oder auch nicht -- oder ob sie aber nicht sogar schadet. ACHTUNG: In Ermangelung von Kommentaren lediglich Beiträge zu EZ-Themen. _________________________________________________________________

7. September 2005

Test

Hi Folks,

dies ist ein Test: Mit der eMailadresse <kdloetzer.tosha@blogger.com> kann man direkt einen Beitrag zum EZ Westafrika Blog senden, ohne auf die Seite selbst gehen zu müssen. Da dieser Beitrag hier steht, hat es also geklappt. Also macht/machen Sie Gebrauch davon! eMail abschicken und dann unter der URL <http://ezwestafrika.blogspot.com> anschauen.

Weiterhin habe ich die Kommentarfunktion jetzt so geändert, dass man auch anonym, d.h. also ohne sich registrierten zu müssen, einen Kommentar schreiben kann.

Gruß -- und bloggt mal endlich! :-((

Keine Kommentare: