Diskussion über Themen der Entwicklungszusammenarbeit (EZ) in/mit Westafrika einschließlich (und vor allem) der politischen sowie sozio-ökonomischen Bedingungen in den Ländern und was EZ bewirken kann -- oder auch nicht -- oder ob sie aber nicht sogar schadet. ACHTUNG: In Ermangelung von Kommentaren lediglich Beiträge zu EZ-Themen. _________________________________________________________________

1. Juni 2007

Keine Kuh

Vogts: Man kann keine Ordnung in einen afrikanischen Fußballverband bringen. Das ist das reinste Chaos. Als wir unser erstes Spiel in Nigeria gemacht haben, das Hinspiel gegen Uganda, habe ich gedacht, ich sehe nicht richtig. Auf so einen Platz kriegen sie keinen deutschen Fußballer, da würde ein Deutscher nicht einmal seine Kuh drauf stellen.

» Das gesamte Interview mit Berti auf SPIEGEL online

Keine Kommentare: