Diskussion über Themen der Entwicklungszusammenarbeit (EZ) in/mit Westafrika einschließlich (und vor allem) der politischen sowie sozio-ökonomischen Bedingungen in den Ländern und was EZ bewirken kann -- oder auch nicht -- oder ob sie aber nicht sogar schadet. ACHTUNG: In Ermangelung von Kommentaren lediglich Beiträge zu EZ-Themen. _________________________________________________________________

24. Dezember 2008

In Ghana geht die Party weiter

"Von wegen Finanzkrise: Der Aktienindex Ghanas liegt im Horrorjahr 2008 etwa 30 Prozent vorne. Praktisch: Wo keine Investoren sind, kann auch niemand Kapital abziehen."

Und diese schwachen Volkswirtschaften werden von uns mit Hilfe der EZ noch abgezockt!!!

Zum vollständigen Artikel von E. Atzler in der Fanancial Times Deutschland >> hier

Keine Kommentare: